• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Wetter

Volker

Stationsvorsteher
Hallo zusammen ist das wetter bie euch auch schon so verschneit glatt und kallt /images/graemlins/fire1.gif
Also jetzt ist endlich die saison für die modellbahn
eröffnet /images/graemlins/a7.gif :langhaar:
 
H

Harry

Hallo Volker


Ohne Witz - aber bei uns ist es zwar kalt, aber vom Schnee ist nicht mehr viel da. Den ganzen Tag hat die Sonne gescheint. Habe heute nachmittag mit meinem Laubsauger die losen Blätter von unserem Baum im Vorgarten zusammengeputzt. Echt klasse Wetter. Wir haben noch einen kleinen Spaziergang drangehängt und fühlen uns s..wohl. :D

So, nun begebe ich mich in den Keller, um für einen Bekannten eine Rocolok auf Märklin und digital umzubauen.
.
.
Digitalisierte Grüsse

Harry
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Und wenn wir es schaffen gibt es Morgen ein Bild von unseren Zuckerbergpanoramen...
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Volker,
Gestern Mittag habe ich den Pilatus von unserer Kreuzung an unserem Haus aufgenommen. Der Berg ist von uns ca. 10 km weg die Kreuzung ist auf ca. 400 MüM der Pilatus 2100 MüM. Sozusagen unser Hausberg...
 

Anhänge

  • 1113-pilatus.JPG
    1113-pilatus.JPG
    16.4 KB · Aufrufe: 66
Oben Unten