• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Workmate schnell umgerüstet

Palme

Zugchef
Hallo beisammen! :wave:

Nutzt Ihr schon die ruhige Zeit zum Basteln? Es ist hier im Forum so still.:a13:
Da dachte ich, entweder Ihr werkt an der Moba, oder Ihr seid im Weihnachtsrummel unterwegs.:g030:

Für alle, die Basteln und wenig Platz haben, eine Anregung. Mein Sohn hat ein neues Zimmer und ich keinen Tisch mehr.:angry:

Aus einigen Resten des Kleiderschranks habe ich einen Aufsatz für meinen Workmate gemacht. Hinten mit einer Leiste und Torbandschrauben befestigt.
Das ganze lässt sich in einer Minute umrüsten.:thumbsup:
Rundherum noch eine Leiste, damit nichts versehens vom Tisch gewischt wird. Die Dübellöcher eignen sich für die Aufnahme von Werkzeugen. Bauzeit 30 Minuten.

IMG_3370.jpg

Die V 200 ist eine andere Geschichte, die wartet auf einen neuen Antrieb, Umbaubericht folgt! :g030:
 
Oben Unten