• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Achtung, bitte lesen! Zu den Gesuchen

Siki

Teammitglied
Moderator
Hallo zusammen,
Hier haben sich über die Jahre etliche Beiträge angesammelt. Es wäre schön, wenn jeweils der Erstellers des Beitrags eine kleine Antwort schreibt in seinem Gesuch (z.B. hat sich erledigt), falls gefunden wurde was gesucht wurde, dann wird das ganze sicher etwas übersichtlicher.

Beiträge in denen seit einem Monat keine Antwort/Reaktion (z.B. ist immer noch aktuell) kam werden gelöscht.

Besten dank!
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten