• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
BLS Lötschberg, Südrampe, Luogelkinviadukt
LRZ 14

BLS Lötschberg, Südrampe, Luogelkinviadukt

Schauanlage H0 DC digital mit Traincontroller. Besichtigung auf Voranmeldung möglich.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obzession
Moin Moin aus Bremen, habe gerade Deine super Talbrückegesehen/gefunden.
Meine Frage hättest Du etwas dagegen wenn ich die für meine Anlage nachbaue , ich suche nämlich eine Brückenform die 120 cm werden soll und Deine wäre für mich ideal.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Peter (obzession)
 
Moin moin Peter, dieses Modell steht in Brig, im Hotel Good Night Inn. Du könntest es zu gegebener Zeit vor Ort anschauen.
Schöne Weihnachten
Gruss
Stefan
 

Medieninformationen

Kategorie
Ausstellungen und Schauanlagen
Hinzugefügt von
LRZ 14
Datum
Aufrufe
2 583
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A505FN
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
3.9 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
20200730_181933.jpg
Dateigröße
3.7 MB
Aufnahmedatum
Do, 30 Juli 2020 6:19 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben Unten