• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

2L --> 3L

siweckp

Bahnlehrling
Hoi Zäme

I habe folgende Lokomotiven aus England bekommen/geerbt aber die sind nicht ganz Märklin C-Gleis tauglich:
  1. OO Gauge R2987X DCC Fitted Brighton Belle Pullman Livery 1934 Train Pack 2 Car
  2. OO 4-6-0 LNER Manchester United/Leicester City Hornby 12v DC
  3. Hornby OO British Rail Diesel 12v DC
Meine digital System ist Märklin CS1 Reloaded/ECoS (MM/DCC) und Märklin C-Gleise.
Wünsche:
Für:
  1. Konvertieren von 2L -> 3L
    1. 1 Märklin Schleife vorhanden
  2. & 3 Konvertieren von DC – DCC / 2L -> 3L
    1. ESU Decoders vorhanden
      52692 ESU Decoder DCC Lok Pilot Basic DCC 21 Poli
    2. Verdrahteter 21 Pol Platine vorhanden
      ESU 51968 21MTC Wired Adaptor PCB With Aux3/4 Outputs 6090X
      auch ESU 51950 8 Pin DCC Socket Pre-Wired NEM 652
    3. Keine Stromabnehmer
Ich habe versucht selber die Konvertierung durchzufuhren aber bin auf meine Grenzen gestossen.
Gibt es in die Schweiz jemand fähig die Konvertierungen durzuführen? Webadresse? Tel.?

Danke im Voraus für jede Hilfe.
FG.

Peter Siwecki
T: +41628970991
M: +41798318824
W: modelrailway.siweckp.com
 
Oben Unten