• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

2x Mobil-Station mit mehreren fahrenden Zügen

Karli

Heizer
So weit, so gut. Bis zu vier Loks kann gleichzeitig gefahren werden, danach macht selbst die Stromversorgung schlapp. Mit aktivierter Zugbeleuchtung geht es noch knapp mit 3 Lokomotiven. Jetzt habe ich nur einen der beiden Gleisboxen angeschlossen.

Frage: Besteht die Möglichkeit die unbenutzte zweite Gleisbox anzuschliessen?
 

Karli

Heizer
Danke für die rasche Antwort.



Nächste Frage: Wandert Gleisbox samt Netzteil in die Wühltruhe oder gibt es einen sinnvollen Verwendungszweck?
 

Karli

Heizer
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Meine Digital-Anfänger-Fragen diesbezüglich sind somit geklärt.
 
Oben Unten