• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Zu verkaufen] 4 Lima Loks und Kleinbahnwagen Zuverkaufen.

Lease

Bahnlehrling
Hallo zusammen

Aktuell bin ich meine
Modellbahnanlage am Aufräumen.
Ich möchte alles zusammen gerne Verkaufen. Es sind 3 Lima Analog H0 Gleichstrom Loks und 1 Triebwagen. Sowie auch 7 Wagen von Kleinbahn dazu. Kann für 100 Fr. Abgeben werden.

4 × Personen Wagen von Kleinbahn Gebraucht Gleichstrom 1 Wagen Innen Defekt aber Fährt. Ohne OVP.

LIMA H0 Gleichstrom Lok SBB Ae 6/6 11520 "LANGNAU" Grün gebraucht.
Pufer fehlen und das Licht Funktioniert nicht aber Lok läuft. Ohne OVP. Analog.

Lima H0 Gleichstrom Lok Ae 3/6 10863 Grün ohne Licht Pufer fehlen gebraucht aber Lok läuft. Ohne OVP. Analog.

1× Lima Gleichstrom Analog V160 011 Gebraucht mit Gebrauchspuren Pufer fehlen und Licht geht nicht. Lok läuft ohne OVP. Analog.

1× Lima Gleichstrom RBe 1435 Gebraucht Licht und Pufer fehlen aber Lok läuft mit OVP. Analog.

3× Verschiede Güterwagen Gebraucht Hersteller unbekannt. Funktion nicht Geprüft ohne OVP.

Anhänge

• limakleibahn-konverlut-3-loks-1-triebwagen-7-wagen.jpeg
    limakleibahn-konverlut-3-loks-1-triebwagen-7-wagen.jpeg
    100.7 KB · Aufrufe: 3
  • limakleibahn-konverlut-3-loks-1-triebwagen-7-wagen (1).jpeg
    limakleibahn-konverlut-3-loks-1-triebwagen-7-wagen (1).jpeg
    127 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten