• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

40 Jahre MECLU Gewinnspiel bis 31.01.2021

Olivier

Rangierer
Hallo zusammen,

wir feiern in diesem Jahr unser 40 Jähriges und haben dafür einen Wettbewerb gestartet - leider konnten wir diesen an keinem der Events verteilen.
Aufgrund von COVID sind diese ausgefallen. Besucht unsere Seite oder schaut euch im aktuellen EA oder Loki unsere Beiträge an.
Online-Talon auf:

http://www.meclu.ch

Grüsse & Dank
Olivier
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi Oliver

Schoen dass du uns gefunden hast. Willkommen! ....und dan Grad noch mit einem Gewinnspiel. Finde es sowieso gut, wenn sich hier auch Clubmitglieder zu Worte melden, diese können meist auf grösse Resourcen zurückgreifen und sind oft auch im Zwischenmenschlichen etwas routinierter.

Gruss Barni
 

Olivier

Rangierer
Hallo Barni,

nahja gefunden ist jetzt übertrieben. Mein Konto besteht schon seit 2008.
Ich bin einfach selten Online unterwegs jetzt hat diese besondere Lage dazu geführt, dass ich gerne den Wettbewerb noch etwas fördern möchte. Es steckt viel Arbeit solche Preise zu generieren.

Grüsse Olivier
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Oh Tschuldigung, wollte dich nid beleidigen; habe gar nicht recht hingesehen, mein Fehler..sollen wir ez alle den Wettbewerb mache? Ich mach auf jeden Fall mit

Gruss Barni
 

Olivier

Rangierer
Easy - ich bin doch nicht beleidigt.... alles locker!

Wie gesagt - jeder ist eingeladen teilzunehmen.
Einerseits gibt es was zu gewinnen und wie dem Flyer zu entnehmen ist - schicken wir normalerweise unser Programm - wenn es eines gibt. Dazu kommt, dass wir eigentlich eine kleinere Version im neuen Jahr durchführen.

Grüsse und Dank
 

Tinplate

Zugbegleiter
Oliver,

Wie kann ich an diesem Wettbewerb teilnehmen OHNE dass ihr meine Angaben ausgenommen zu Zwecken des Wettbewerbes verwendet (Zitat: Unter allen Teilnehmern, welche bis am 31.01.21 mitgemacht haben, werden die Preise verlost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der MECLU darf die Angaben verwenden, um über Neuigkeiten zu informieren).

Meines Wissens ist dies in dieser Form Rechtlich nicht zulässig.

Jakob
 

Olivier

Rangierer
Hallo Jakob,

Kannst du mir hier einen Link oder Information zu kommen lassen, welche dieses Vorgehen in dieser Art definiert bzw. nicht erlaubt.

Mir ist klar, dass diese Formulierung zB. mitsicht bringt, dass der Teilnehmer u.a den Jahreskalender oder eine Erinnerung für die erneute Verlosung bekommt. Sollten wir im kommenden Jahr einen neuen Wettbewerb organsieren, wäre eine Wahloption sicherlich optimaler. Nicht vergessen wir sind keine Unternehmung, welche diese Daten verkauft ect.

Die Möglichkeit interessiertes Zielpublikum zu informieren ist für den Verein sehr wichtig, dies führte schlussendlich zu dieser Formulierung. Schlussendlich erhält man Informationen zu Veranstaltungen, welche eigentlich für einen Eisenbahner relevant sind.

Sende uns ein eMail inkl. der Formulierung, dass du nur am Wettbewerb teilnehmen möchtest.
Persönlich verstehe ich diesen Wunsch und wir werden dem nachkommen.

Selbstverständlich steht es jedem Frei dies auf die gleiche weisse zu tun anstelle dem eMail - Formular auf der HP.

Trotzdem würden wir uns über Anmeldungen über das mit Werbung-Formular freuen.

Grüsse
Olivier
 
Oben Unten