• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Digital alte Decoder und keine Einbauanleitung

Pedro

Bahnlehrling
Hallo zusammen,
als "alter" eingefleischter Analog-Fahrer muss ich mich nun doch mit einer mittlerweilen alten Digitaltechnik rumschlagen. Ich habe eine Roco Lokmaus2 (Powermaus) erworben. Dazu etliche Lokdecoder. Unter Anderem sind da 3 Decoder, die wohl irgendwann mal Conrad verkauft hat. Es sind H-Tronic Professional Lokdecoder. Neu und Originalverpackt. Nur, ein Einbauschema mit den entsprechenden Farbcode ist Fehlanzeige. Und das Netz, man staune, kann mir auch nicht weiterhelfen. H-Tronic führt diese Decoder nicht mehr. Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus ? Oder hat ev. sogar ein Farbschema der Anschlussdrähte ? Danke für Eure Hilfe
 

teddych

Teammitglied
Innendienst

Pedro

Bahnlehrling
Hallo Teddy

genial. Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen. Ich sehe grad, dass ich noch eine Digital Control Einheit habe, jedoch unvollständig. Mir ist die CPU Box "abhanden" gekommen. Mal sehen ob so eine Einheit noch aufzutreiben ist.

Gruss Pedro
 
Oben Unten