• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Digital Alte Lok digitalisieren

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Musicus

Sein Nickname ist gabli und er war 2017 letztmals online; kannst ihn ja per PN anfragen, die Chancen sind aber eher klein. Gruss Barnim
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Musicus

Ich kenn ihn nicht persönlich und weiss davon nichts. Eben du kannst ihn per PN anschreiben, ev kuclt er es an, denke aber eher nicht. Wenn du auf sein Profilbild tippst, poppen seine Kurzkoordinaten auf und wenn du in diesem Fenstern nochmals auf das Profilbild klickst, kommt sein Profil, aber natürlich nur, was er eingestellt und für alle freigegeben hat

Gruss Barni
 

erwa20

Zugbegleiter
Frage : Weiss jemand von Euch ob Gian - Zürich kenne nur seinen Vornamen noch im Modellbahn Forum Mitglied ist ??
Ich nehme an Du meinst den Betreiber dieser Website: MOBA & mehr | Selectrix und iTrain Seine Website wurde am 1. Septenber 2021 letztmals aktualisiert daher denke ich schon das er sich noch mit Modellbahnen beschäftigt.
Auf der Website sind etwas versteckt 2 verschiedene E-Mail Adressen hinterlegt, versuchs einfach mal per Mail.
 
Oben Unten