• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Ich suche] Anlage Winterlandschaft H0

Museum9402

Bahnlehrling
Hallo zusammen
Ich suche für unser Ortsmuseum eine Modelleisenbahnanlage um unsere alte HAG-Zugskomposition schön zu präsentieren. Da die Ausstellung in der Weihnachtszeit geplant ist, wäre eine Winterlandschaft schön.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Yvonne

Anhänge

• IMG_8061.jpeg
    IMG_8061.jpeg
    160.2 KB · Aufrufe: 5

Modul 0.4

Zugbegleiter
Hallo Yvonne,

danke für die Nachfrage und herzlich willkommen hier im Modellbahnforum.

Gehe davon aus, dass mit dem Aliasname Museum9042 du Yvonne vom Ortsmuseum von Mörschwil gemeint bist.

Ich, und hoffentlich auch andere hier im Forum, werden der Sache über die entsprechenden Netzwerk einmal nachgehen. Schreibe uns doch fürs Erste noch kurz wie gross etwa der Platz für eine entsprechende Anlage sein könnte.

Für die Anderen:

Das Ortsmuseum von Mörschwil ist noch ziemlich jung. Es wurde am 9. November 2024 eröffnet.

Eugen

Modul 0.4

Zugbegleiter
Bitte auch diesen Beitrag hier im HAG-Forum Schweiz beachten:

Kleine Winteranlage gesucht

Das Modellbahndepot, das Modelleisenbahnfachgeschäft von Olivier Pulfer, ist/war ja auch hier im Modellbahnforum aktiv. 4227 Büsserach liegt in der Nähe von Laufen. In 4226 Breitenbach ist der Modelleisenbahnclub Laufen und Umgebung zuhause. Breitenbach ist das Nördlich von Büsserach liegende Dorf. Es folgt dann Richtung Norden Birslach und dann Zwingen. Laufen liegt Direkt Westlich von Büsserach.

Eugen

Oben Unten