Museum9402
Bahnlehrling
Hallo zusammen
Ich suche für unser Ortsmuseum eine Modelleisenbahnanlage um unsere alte HAG-Zugskomposition schön zu präsentieren. Da die Ausstellung in der Weihnachtszeit geplant ist, wäre eine Winterlandschaft schön.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Yvonne
Ich suche für unser Ortsmuseum eine Modelleisenbahnanlage um unsere alte HAG-Zugskomposition schön zu präsentieren. Da die Ausstellung in der Weihnachtszeit geplant ist, wäre eine Winterlandschaft schön.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Yvonne