D
David
Hi Leute,
wegen Paltznöten muss meine "Mittelgebirgsanlage" leider einer kleineren Anlage weichen, sie wird ca. 3,93 m x 1,50 m sein. Es wird eine Segmentanlage aus mindestens 5 Segmenten, eines der Segmente ist ein ca. 2,70 m langes und ca.60 cm breites in mehrere Module unterteiltes Bahnhofssegment das einen Nebenbahnhof mit kleinem BW darstellen soll. das erste Modul ist schon im bau.
Der Gleisplan (erstellt mit Winrail 10)
Die beiden Untersuchungsgruben vom Lokschuppen schon in die Trasse Eingebaut sind.
(Untersuchungsgruben von Auhagen, Gleise von Piko)
Lokschuppen (Auhagen) mit BR 110 226-8 (Roco) und BR 93 699 (Roco) zur Stellprobe
hier kommt die Brücke über eine kleine Straße hin an die Brücke schliest rechts das BW und links die beiden Bahnhofsgleise mit Mittelbahnsteig hin.
Die Brücke ist eigentlich eine Kohlebühne von Piko (DDR Produktion) einbissel Farbe und Balsaholz wirkt Wunder.
wegen Paltznöten muss meine "Mittelgebirgsanlage" leider einer kleineren Anlage weichen, sie wird ca. 3,93 m x 1,50 m sein. Es wird eine Segmentanlage aus mindestens 5 Segmenten, eines der Segmente ist ein ca. 2,70 m langes und ca.60 cm breites in mehrere Module unterteiltes Bahnhofssegment das einen Nebenbahnhof mit kleinem BW darstellen soll. das erste Modul ist schon im bau.
Der Gleisplan (erstellt mit Winrail 10)
Die beiden Untersuchungsgruben vom Lokschuppen schon in die Trasse Eingebaut sind.
(Untersuchungsgruben von Auhagen, Gleise von Piko)
Lokschuppen (Auhagen) mit BR 110 226-8 (Roco) und BR 93 699 (Roco) zur Stellprobe
hier kommt die Brücke über eine kleine Straße hin an die Brücke schliest rechts das BW und links die beiden Bahnhofsgleise mit Mittelbahnsteig hin.
Die Brücke ist eigentlich eine Kohlebühne von Piko (DDR Produktion) einbissel Farbe und Balsaholz wirkt Wunder.