• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bastelbogen

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Zum 1. April und aus aktuellem Anlass kann ich heute den Modellbogen eines internationalen Kurswagens präsentieren

IMG_20220401_1425427.jpg

Es darf sich jeder selber was dazu denken, grins

Gruss Barni
 

Tinplate

Stellwerker
Barni,

wo hast Du diesen Bastelbogen her? Hast Du den auch in Farbe? Hast Du allenfalls noch weitere Bastelbogen?

Jakob
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Jakob

Der 'Bastelbogen' sollte ein Aprilscherz sein...siehe Zuglaufschild (das leider noch einen Schreibfehler hat)

IMG_20220401_1425427~3.jpg

er ist eine Brekzie aus diversen Bildern, die ich zusammengekleistert habe....Der Wagenkasten wäre olivgrün mit gelben Seitenstrichen

Gruss Barni

Ps: und ja ich habe auch richtige Bastelbögen
 
Oben Unten