• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Begrasungsgerät selber Bauen?

Brizi_VS

Bahnlehrling
Hallo liebe leute

Kann man ein Begrasungsgerät selber Basteln oder muss man das von NOCH kaufen?

Oder gibt es tricks für die Begrasung ohne Gerät und es auch ok aussieht und nicht so hingeschmiessen? :)

Gruss
 

AlexanderJesse

Bahnlehrling
In einem Forum habe ich mal einen Hinweis gesehen, dass man das mit einer elektrischen Fliegenklatsche funktionieren sollte...
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Gib in der Googlesuche einfach folgenden Suchbegriff ein:

'begrasungsgerät selber bauen'

Du wirst dort einige Links zum Selbstbau von Begrasungsgeräten finden :D

Gruss, René

N.B. Richtig gut sieht's nur mit elektrostatischer Begrasung aus ... - aber aufpassen, dass du nicht einen "Kunstrasen" herstellst.
 
Oben Unten