• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besuch in Bayern

Palme

Zugchef
Hallo Zusammen!

Die letzten Tage hat es mich nach Niederbayern verschlagen. In eine Gemeinde Namens Essenbach.
In der Nähe liegt OHU.

Dort fast allgegenwärtig trifft man auf einen Namen, der für vieles steht.
Bier, Führung der Amtsgeschäfte der Gemeinde, usw,..

Einer dieser Namensträger ist........

Unser Schorschl !!!:g030::g030::g030::g030::g030::g030:

Und der hat eine der affengeilsten Mobas, die ich je gesehen habe. :thumbsup:

Die Freude war groß, wir hatten eine Gaudi,habe viel gelacht. Schorschl hat auch immer die richtigen Tipps parat, wenn man noch nie in Niederbayern war. So kam auch der Vorschlag, die Miniwelt in Kirchheim bei München zu besuchen. Dort wartete die nächste Überraschung, nämlich Dieter auf uns.

So wurde es ein schönes Beisammensein mit vielen Gesprächen um die Modellbahn. Neben vielen tollen Eindrücken konnte ich auch allerlei Wissenswertes und Interessantes an Informationen von Schorschl und Dieter mitnehmen.
Hier sind einige Bilder:

IMG_3298.jpg

IMG_3301.JPG

IMG_3302.jpg

IMG_3306.jpg

IMG_3309.jpg

IMG_3313.jpg

IMG_3314.jpg

IMG_3320.jpg

Besonderen Dank an unseren "Reiseleiter" Schorschl! Und bei diesem Bild stand Dieter hinter der Kamera. Der hat immer super Tipps parat und erklärt sie Minutenschnelle, das auch ich es verstehe. Auch ihm besten Dank!:thumbsup:

Img_8491.jpg
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Besuch in Bayern

Hallo zusammen!

@ Kurt, vielen Dank für die Blumen,
das vergnügen war auch voll auf meiner Seite,
hat mich sehr gefreut das Du und Markus mich besucht habt! :thumbsup:
Und es waren wirklich schöne Stunden die wir zusammen verbracht haben!

Ist doch immer wieder schön mit gleich gesinnten,
etwas Zeit miteinander zuverbringen! :moba4ever:

Vielen Dank auch für die schönen Bilder,
besonders das letzte, der Typ ganz rechts! :D:D
 
Oben Unten