• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Bringe Meine Roco Digital nicht zum laufen

benu

Bahnlehrling
Hallo miteinander
ich bin eher der Rc Modellbauer und konnte aber bei einem günstigen Angebot nicht wiederstehen.
nun hab ich vor mir eine Roco 41210 starterpackung mit digitalweichen,... ich habe jetzt keine Ahnung was los ist aber ich kann weder die Eisenbahn noch die weichen zum laufen bringen. was mache ich falsch?

Palme

Zugchef
Hallo Benu,
ist in dem startset noch die Lokmaus der ersten Generation von Lenz enthalten? Die ist Rot/Gelb. Wenn Du die Zentrale angeschlossen hast, leuchten dann Lämpchen daran? welche Adresse hast Du für die Lok eingestellt?

benu

Bahnlehrling
hallo Kurt
Bin Im digitalen Mb totaler Neuling aber dank dir funktioniert jetzt alles.
als du was von ardesse geschrieben hast hats bei mir klick gemacht :D.
kenn bis jetzt halt nur die alten bahnen die einen einzigen regler haben das hier ist für mich Neuland.
also Problem gelöst danke...

Palme

Zugchef
Das freut mich aber, dann halt uns schön am laufenden, wie Deine Modellbahn wächst! :)

Oben Unten