• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Chat Raum wieder Online!

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,

unser Chat Raum läuft wieder, nach dem die Forumsoftware umgestellt wurde musste die Chatsoftware auch erst wieder angepasst werden. Und das hat etwas gedauert. :( Link findet Ihr in der Menüleiste oben.
Um den Chat zu benutzen müsst Ihr java.com: Java für Sie installieren.
Man sieht sich... :D :D :D
 

Mobahner

Zugchef
AW: Chat Raum wieder Online!

Hallo Micky,
das mit dem Chat ist ja super. Da können wir wieder mit einander reden ohen stundenlang auf eine Antwort warten zu müssen. Dafür gibst nen dickes rießen Lob.
 

Waebi

Heizer
AW: Chat Raum wieder Online!

Hallo Micky

Danke für dieses wundervolle angebot. Freue mich entlich mit euch Live Chatten zu können und wie gesagt wurde von michi nicht stundenlang auf die benachrichtiungs box glozen muss ob eeentlich eine 1 davor steht :)

Man liest sich

Pascal
 

Waebi

Heizer
AW: Chat Raum wieder Online!

Ich bins nochmal.

Der Chat ist ja eine ganz feine sache. nur.... ist nie jemand Online ;-) Würd mich freuen wenn ich mal jemanden sehen würde da. War jetzt 2 Tage lang fast den ganzen Tag immer drinn aber nie ist jemand gekommen.

Gruss Pascal
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Chat Raum wieder Online!

Hallo Pascal,

man könnte es z.B. mit festen Zeiten regeln. Beispiel: Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 20:00 Uhr...
 
Oben Unten