• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

der Bildbericht über die German Rail 2009 ist online

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

gerade habe ich meinen Bildbericht über die German Rail 2009 online gestellt. Leider diesmal mit großer Verspätung, was aber daran liegt das ich als Aussteller selber an dieser Veranstaltung teilgenommen habe.

Aus diesem Grund konnte ich nur am Sonntag vor dem Besuchereinlass Fotos machen. Aus Zeitgründen habe ich von den 32 Anlagen nur 16 fotografieren können. Die Anlagen die nicht im Bild gezeigt werden, sind aber alle bekannt und wurden von mir schon bei anderen Veranstaltungen abgelichtet.

Ich bitte dafür um Verständnis, aber wenn man alleine bei so einer Messe ist, kann man nicht mal eben zwischendurch Bilder machen. Den Bildbericht findet Ihr wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Was mir als altem Nostalgiker in Rheinberg besonders gefallen hat, war die 14,5 x 3 m große Nostalgie Anlage Cortina III des Veranstalters Breidenbach.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 
Oben Unten