Darth Caedus 84
Bahnlehrling
Aufgrund meiner geschichtlichen Interessen (vor allem Zeitraum 1930 - 1960) habe ich bereits vor einiger Zeit einige schöne Modelle aus Epoche 2 der DR erworben. Vor einiger Zeit (wahrscheinlich schon wieder über ein Jahr her) gab es, wenn mich nicht alles täusch von Liliput, ein Sonder-Zugset Deutscher Personenwagen aus der Zeit kurz nach Kriegsende. Ich habe einmal kurz in einem Katalog bei einem Händler ein Bild eines solchen Wagens gesehen, zum Kauf des Sonderssets hats leider nicht mehr gerreicht. Seither bin ich überall nach dem Set oder sogar nur nach Fotos dieser Wagen am suchen, leider ohne Erfolg. Auch das grosse WWW war kein grosser Erfolg.
Wie sehen die Wagen aus?
- Sie haben immer noch die grüne DR-Lackierung
- Das H*****kreuz ist provisorisch übermalt, der Adler selbst ist aber noch vorhanden
- Auf der gesamten Seite (so meine ich es auf alle Fälle gesehen zu haben) haben diese einen gelben/orangenen Streifen
- Die Wagen haben entweder seitlich die Aufschrift "Brit. Zone", "US Zone" oder "Brit.-US Zone"
Hat allenfalls jemand von euch ein Bild dieser Modelle oder sogar vom Original?
Greez
Caedus
Wie sehen die Wagen aus?
- Sie haben immer noch die grüne DR-Lackierung
- Das H*****kreuz ist provisorisch übermalt, der Adler selbst ist aber noch vorhanden
- Auf der gesamten Seite (so meine ich es auf alle Fälle gesehen zu haben) haben diese einen gelben/orangenen Streifen
- Die Wagen haben entweder seitlich die Aufschrift "Brit. Zone", "US Zone" oder "Brit.-US Zone"
Hat allenfalls jemand von euch ein Bild dieser Modelle oder sogar vom Original?
Greez
Caedus