• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Die anlage von meinem opa

Mobahner

Zugchef
AW: Die anlage von meinem opa

Hallo Fabian,
schade, dass es keine Gleispläne gibt.:cry1:
Deine neuen Fahrzeuge sehen klasse aus. Ich freu mich schon auf meine neue Lok. Es wird eine Dampfspeicherlok. Welche Art und welche Farbe weiß ich noch nicht. Will ich auch gar nicht wissen. Wäre ja dann die Überraschung im Eimer.:D Das es eine Dampfspeicherlok wird weiß ich nur, da sie seit vier Wochen im Gespräch ist.
 

Palme

Zugchef
AW: Die anlage von meinem opa

Hallo beisammen,
der gläserne Zug ist wirklich ein schönes Stück.:thumbsup: Sind die Figuren da original drinnen? Weiß das wer?
 

Thorak

Stellwerker
AW: Die anlage von meinem opa

hi palme

der gläserne zug kann man mit oder ohne figuren kaufen. mien opa hatte gerade 2 dafon....

Fabian
 

Thorak

Stellwerker
AW: Die anlage von meinem opa

mobahner, da mein opa keine lust hatte, musste ich den plan alleine malen, ich hoffe du kannst ihn lesen^^
 

Anhänge

  • DSC_0091.jpg
    DSC_0091.jpg
    87.3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0089.jpg
    DSC_0089.jpg
    91.9 KB · Aufrufe: 47

Mobahner

Zugchef
AW: Die anlage von meinem opa

Hallo Fabian,
hätte mir auch gereicht, wenn du ihn mir per Mail geschickt hättest. Aber so ist auch nicht schlecht. Ich lasse mir mal was schönes einfallen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Mobahner

Zugchef
AW: Die anlage von meinem opa

Ach jung,
das muss dir doch nicht leid tun. So hab ich vieleicht einen neuen Aufhänger für meinen Threat "Vituelle Modellbahn". Ich werde versuchen mit Schweizer Rollmaterial auszukommen. Einige Loks der DB AG werden auch dabei sein, aber nur die mit Schweizzulassung.
 
Oben Unten