• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Diesel BW Halle

D

David

Hier mal einige bilder aus dem BW Halle.


Über Kommentare und Ähnliches würde ich mich sehr freuen.
 

Anhänge

  • DSC03289.JPG
    DSC03289.JPG
    81.9 KB · Aufrufe: 114
  • DSC03298.JPG
    DSC03298.JPG
    75.6 KB · Aufrufe: 117
  • DSC03303.JPG
    DSC03303.JPG
    57.6 KB · Aufrufe: 110
  • DSC03305.JPG
    DSC03305.JPG
    80.4 KB · Aufrufe: 110
  • DSC03304.JPG
    DSC03304.JPG
    74 KB · Aufrufe: 105
  • DSC03330.JPG
    DSC03330.JPG
    78.2 KB · Aufrufe: 109

farmer64

Zugchef
AW: Diesel BW Halle



... na da werden doch Erinnerungen wach. Als ich noch Lehrling bzw. Jungfacharbeiter im BW Frankfurt (Oder) war, und noch selbst an der BR 130/132, BR118, BR 110/112 und BR 106 geschraubt habe.

Viele Grüße Jens
 
D

David

AW: Diesel BW Halle

Ich fand es richtig Interesannt, wir waren zwar nur einen Tag dort aber der hat mein ganzes leben gebrägt.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Diesel BW Halle

Hey Leute
habe Steiners Bilder gesehen(kannte ich eh schon)
hat meine Lieblingslok richtig gut eingefangen. Die DR Variante ist auf meiner Home Page http://mobahner.jimdo.com/ zu sehen und läuft unter der Nummer 132 399-7.

Eine kleine Frage hätte ich da an Jens. Dubist ja aktiver TT-Bahner.
Welches Gleismaterial verwendest du? Und bist du im Besitz einer aktuellen Preisliste?

Gruß Michael
 

farmer64

Zugchef
AW: Diesel BW Halle

Hallo Michael,

ich verwende Tillig Modellgleis. Eine Preisliste habe ich irgendwo rumliegen.
Da wir hier Werbung nicht dulden, schreibe ich schreib Dir mal eine PN.

Grüße Jens
 

Mobahner

Zugchef
AW: Diesel BW Halle

Meine Frage diente nich für Werbezwecke, sondern als Info für mein Vater. Der ist nähmlich seit den 60igern TT-Bahner und will nach meinem Auszug von zu Hause eine TT-Anlage bauen. Trotzdem Sorry wegen der dierekten Anfrage.

Gruß Michael
 

farmer64

Zugchef
AW: Diesel BW Halle

Hallo Michael,

Du hast mich missverstanden, Deine Anfrage war schon O.K. Ich habe hier bewust kein Intenet-Versender genannt, da wir im allgemeinen keine Werbung machen. So habe ich Dir den Link per PN geschickt.

Jens

[Off Topic]
Ich hoffe doch, dass wir Deinen Vater, auch bald hier im Forum begrüßen können. Ich könnte ein wenig Verstärkung in der Spur TT gebrauchen
[/Off Topic]
 
D

David

AW: Diesel BW Halle

Leute Klärt das bitte per pn nicht in diesem Thema
 
Oben Unten