• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Drehscheibe Testen

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Anfänger

Willkommen im Forum, komm rein, es hat noch Platz an der Bar. Allenfalls hast du ja noch einen Namen oder Nickname, habe etwas Hemmungen, jemanden mit 'Anfänger anzureden, grins

IMG_20210109_0010038~2.jpg

Spass beiseite. Du hast eine Märklindrehscheibe gekauft und möchtest sie ausprobieren. Das ist zumindest bei den alten analogen Ausführungen nicht schwer. Nimm einen Trafo und das blaue Schaltpültlein, das zur Drehscheibe gehöhrt, und schliess das Dings an.

Gruss Barni
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Grundsätzlich schon. Du brauchst dann zusätzlich einen passenden Decoder und eine Digitalsteuerung.

Gruss
Teddy
 
Oben Unten