• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ECOS

Eisenbahnermitherz

Bahnlehrling
Hallo Zusammen,

ich nutze meine Modellbahnanlage intensiv, fast täglich. Folgendes Problem hat sich dabei bei der ECOS eingestellt:

Die Schaltpunkte auf dem Display werden blass, man sieht Druckstellen, sodass man den Schaltpunkt schwer erkennt. Das Display wurde bereits zweimal getauscht. Da dies kostenintensiv ist, was kann man hier tun?

Anzumerken ist, dass ich mit dem Stift wirklich sacht aufdrücke. Ansonsten ist an der ECOS nichts zu tadeln.
 
Oben Unten