• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein neues Mitglied aus der Ostschweiz

tsgzwa

Bahnlehrling
Grüezi mitenend
Habe gesehen, dass sich Neumitglieder vorstellen, deshalb möchte ich dies auch tun. Mein Baujahr ist 1955. Habe eine Modelleisenbahnanlage, welche im Jahr 1984 auf Holz gelegt wurde. Inzwischen wurden da etliche kg Baumaterialien und ca 3000 Meter Draht verbaut.
Die Landschaft macht seeeehr langsame Fortschritte. Die Landschaft ist im Berner Oberland und Emmental angesiedelt, jedoch ohne direktes Vorbild. Das Rollmaterial stammt von den verschiedensen Herstelle wie Hag, Märklin, ...
Ich bin eingefleischter Pickelbahner.

Bilder gibt es auf meiner Homepage:
Willkommen bei Zwygart's Homepage
 

Gereon

Lokführer
AW: Ein neues Mitglied aus der Ostschweiz

Na dann willkommen, stell mal ein paar fotos ein.


Gereon
 

Gereon

Lokführer
AW: Ein neues Mitglied aus der Ostschweiz

Danke für die Info, war eben da und es sind wunderbare Aufnahmen, von der einen ich bereits gesehen habe wie ich mich verbessern kann.
 

scootman

Stellwerker
AW: Ein neues Mitglied aus der Ostschweiz

Herzlich
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
André,

war auch schon Mal auf Deiner HP und bin nun gespannt was wir hier noch alles von Dir lesen werden!
 
Oben Unten