• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

W

Wiesboeck Peter

Servus Leute!
Mich hat der Schorschl Wittmann von Ohu auf das Forum aufmerksam gemacht und mag alle sehr herzlich begrüßen.

I heiß Peter und komme aus Hebertsfelden und bin im ModellEisenbahnClub in Eggenfelden Mitglied!!! Hauptsächlich bin ich bei der Steuerung mit Windigipet beschäftigt.


Viele Grüße
Peter
 

farmer64

Zugchef
AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier im Board wünscht Dir

Jens :a94:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass bei uns. ;)
 
H

Harry

AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Servus Peter


Ein herzliches Willkommen im Forum.

Nun ist der Schorschl als bisher einziger Niederbayer nicht mehr allein - hat quasi Verstärkung bekommen. Finde ich gut. Wünsche dir viel Spass hier.

In der Gegend von Eggenfelden war ich auch vor ca. 10/12 Jahren mal. Nämlich bei der Modellbahnschau in Pfarrkirchen. Machte einen guten Eindruck.
Leider gibt es die ja nicht mehr. Auch in ihrem neuen Domizil Ruhpolding nicht mehr. Weißt du, was daraus geworden ist?


.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Hallo Peter!

Ein herzliches willkommen hier in diesen netten Forum,:thumbsup:
natürlich freut es mich besonders. :)
Bin jetzt nicht mehr so alleine, hier in diesem Gebiet,
hast Du gut gemacht!

alles gute und
 

Simon

Zugchef
AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen
 

Freddy

Stellwerker
AW: Ein neues Mitglied aus Niederbayern!

Willkommen auch von mir!

:a94: super Peter, da ist Schorschl endlich nicht mehr so allein "der" Niederbayer. :lo01l:

@ Schorschl
freu mich für auch Dich :fire:
 
Oben Unten