• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Eine Holzfällerlokomotive in HO, die Polson Logging Co. #45

H

hannah

Guten Abend Martin,

der Anblick deiner Holz-Loki und mein erster Ausflug in die Erlebniswelt FLUHDESIGN waren atemberaubend.

Ist schon dein "Wilder Westen" eine Augenweide und Zeugnis deiner Handwerkskunst, die einen mit offenem Mund zurücklässt, setzt beim betrachten der Toggenburger Erlebniswelt Schnappatmung ein.

Bewundernde und herzliche Grüße aus Tornesch

Hannah
 

Bogie CH

Heizer
Barni

Nein ,das war der Urtriebwagen von 1852.

Hannah
Diese Reise in die Technik damals und die Recherche in diese Welt waren und sind Erlebnisse. Dann heisst es die Technik korrekt umsetzten. Der Rest ist der gestalterischen Phantasie überlassen......
Ja dieses Jahr ist die Spur80/127 in der Erlebniswelt Toggenburg wieder im Betrieb. Diese hier vorgestellte Lok allerdings läuft noch nicht dort.

Mit herzlichen Grüssen Martin Bogie
 
Oben Unten