• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ESU Lokpilot M4 Motorausgang deaktivieren

Siki

Mitarbeiter
Moderator
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
247
#1
Hallo zusammen,

Ich habe heute einen ESU M4 verbaut in einem Steuerwagen. (So zusagen als Funktionsdecoder, aber halt mit M4)
Da ich die Motorausgänge ja nicht verwende möchte ich diese Softwaremässig stilllegen/als AUX haben. Ist das möglich und wenn ja wie? (Bei den Märklin mld/msd mld3/msd3 wäre sowas möglich, daher die Idee)

Lg Simon
 
Registriert seit
24. Dez. 2015
Beiträge
112
Alter
52
Ort
der Schweiz
#2
Hallo Simon,

bist Du im ESU-Forum angemeldet?
Ich denke, das wäre eine Frage für die dortigen ESU-Spezialisten (dirk71, ...)

Ansonsten könnte ich mal nachfragen...

Gruss Christian
 

Siki

Mitarbeiter
Moderator
Registriert seit
12. Aug. 2015
Beiträge
247
#3
Hallo Christian,

Nein ich bin dort (noch) nicht angemeldet, da dies erst das zweite Produkt ist (neben einer Innenbeleuchtung) von ESU welches ich verwendet habe. Wäre toll wenn du mal nach fragen könntest.

Lg Simon