• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fabrikverkauf

CharlySpi

Zugbegleiter
Hi zusammen, :)

heute habe ich wieder beim Fabrikverkauf bei Kibri vorbeigeschaut. Zwar ist dort die Auswahl nicht sehr groß, was reduzierte Bausätze anbelangt, aber finden tut man doch immer was.

So habe ich mir heute den Z-Bausatz Gremberg angeschafft, um mein BW weiter auszustatten. Für 10 Euro denke ich war´s ein angemessener Preis.

Kibri1.jpg


Beim Rausgehen sah ich dann noch den Z-Bausatz "Ruine Klostergarten inkl. Haus mit Open-Air-Bühne und Ausgestaltungsmaterial (mit einem unschlagbarem Preis von 15 Euro), der später dann auf meinem geplanten Anbauteil Platz finden soll.

Kibri2.jpg


Damit ist das Wochenende gerettet - die Arbeit liegt auf dem Tisch! :jump:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Nette Sachen und der Preis kann sich auch sehen lassen. :thumbsup:
 

CharlySpi

Zugbegleiter
Hi Micky, :)

schöner wäre es, wenn dort das gesamte Sortiment erhältlich wäre. Zwar ist schon einiges da und die meisten Bausätze sind auch erheblich reduziert, aber meistens das, was einem interessiert, sucht man vergeblich.

Oft gibt es auch Ausstellungsplatten mit kompletten Altbaustädten, die 1,00 m x 1,00 m groß sind. Diese sind leider alle nur in Spur HO erhältlich und daher nichts mehr für mich.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja Charly, für Zett gibt es wirklich nicht all zuviel von allen Herstellern... :embarassed:
 

Simon

Zugchef
Hey Charly

Sind echt tolle sachen die du da gefunden hast!
Und der Preis ist auch nicht hoch gewessen!
Ich wünsche dir viel spass beim zusamen Bauen.

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Charly, Du hättest wohl ein paar mehr nehmen sollen, so hast Du ja Morgen nichts mehr. :D
 

Simon

Zugchef
Hi Charly
Dan musst du wol noch mal einen hollen gehen!

Gruss Simon
 
Oben Unten