• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fahrregler von Kato

O

Olaf

Liebe Moba-Gemeinde !

Ich habe mir einen neuen Fahrregler von Kato zugelegt.
Vom Aussehen ähnelt er etwa dem Fahrpult einer einfachen Lok doch ich bin ja der Meinung man hätte ihn ja auch etwas Aufrüsten können mit Schloßschalter und Spannungsanzeige doch leider fehlt um dieses im Nachhinein zu machen der Platz.
Mich würde nun interressieren ob schon jemand von Euch so ein Fahrregler hat und wie die Erfahrungen mit ihm sind.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • PICT0031.jpg
    PICT0031.jpg
    34.7 KB · Aufrufe: 132
S

SD70ACe

AW: Fahrregler von Kato

Hallo Olaf

Über den KATO Fahrtregler kann ich nichts sagen - beziehungsweise Schreiben :b22:
Hingegen von KATO LOKs schon. Die sind der RR unter den Loks Manufakturen... Die Fahreigenschaften und Steuerung sind einmalig. Da könnten sich einige Manufakturen eine Dicke Scheibe davon abschneiden :thumbsup:


[MOVEL]14TH CONVENTION 10./11. OKTOBER 2009 IN ADLISWIL (ZÜRICH) - THEMA: EVOLUTION (ENTWICKLUNG) - Infos DA[/MOVEL]​
 
O

Olaf

AW: Fahrregler von Kato

Danke für deinen Beitrag.
Nun ich habe trotz Zeitmangels (Ich mache 2 Jobs,Ein Hauptberuflich und einen noch nach Feieraben) die Zeit gefunden das Gerät mal kurz zu testen und ich muß sagen es läuft super, etwas Gewöhnungsbedürftig da man ja den Umschalter für die Fahrrichtung hat aber sonst samtweicher Lauf sowohl bei normaker Fahrt als auch beim Rangieren
 
Oben Unten