• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

flut von Neuen

maspa

Rangierer
Hallo,
Grüsse Euch,
auch ich bin schon seit Jahren (möchtegern)-Bähnler.
Aus den verschiedensten Gründen komme ich nie aus dem Planungsstadium, Platz, Zeit, Bugdet...aber irgendwann mal kommt dann hoffentlich doch noch eine Anlage zur Ausführung.
Bis dahin sammle ich ad-hoc Modelle, das meiste Maerklin und inzwischen Digital. Photographiere gerne, werde gelegentlich meine Bilder des Rangierbahnhofes Dengens (Lausanne) uploaden.
Bis dann
:wave:
 

farmer64

Zugchef
AW: flut von Neuen

Ein Herzliches Willkommen hier im Board.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den vielen "MOBA-Verrückten" hier. :cool: :b2: :icon_hypocrite: :wave: :kratz:

Es güßt Dich Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: flut von Neuen

Hallo maspa!

Auch von mir ein herzliches willkommen,
hier in diesem Forum!
Ich hoffe wir sehen demnächst Deine Bilder!

alles gute und
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: flut von Neuen

Hallo maspa,

Willkommen im MoBa Forum. Du wirst sehen, es tummeln sich hier viele gleichgesinnte mehr oder weniger Hardcore- Eisenbahner! :D Ich hoffe, dass du den einen oder anderen Tipp gebrauchen kannst, oder dass du auch was für uns hast! Natürlich freut sich hier jeder über etwaige Bilder Deiner MoBa! Viel Spass im Forum und mit der MoBa!

Grüsse

Adrian
 

Simon

Zugchef
AW: flut von Neuen

Hallo

Auch von mir ein herzliches wilkommen
 

Palme

Zugchef
AW: flut von Neuen

Hallo,

auch von mir Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Österreich
Kurt
:h020:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: flut von Neuen

Hallo maspa,

natürlich möchte ich mich einreihen in die Herzlichen Willkommensgrüsse und sag auch mal eben noch ein herzliches Willkommen hier bei uns! :IThankYou:
Ich würde mich auch über ein paar Bilder vom Rangierbahnhof Dengens freuen. :yellowyes:
Und sicherlich kommt der Tag an dem Du Deine MoBa beginnst zu bauen. :D
 
Oben Unten