• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Foto-Workshop

Besteht Intersse an einen "Foto-Workshop"


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Foto-Workshop

Hallo zusammen!

@ Chrigi:
dass Schmetterlinge nur einige Wochen bis maximal ca. 1 Jahr alt werden.

Mensch bin ich froh das ich daß ich kein Schmetterling bin. :D
Aber so schön aus sehen, :thumbsup:
wie Du diese Fotografiert hast, möchte ich schon! :D:D

@ Jens:
Aber sicher ist, dass wenn man Bilder von der MOBA macht, lichtet man kleine Kunstwerke ab!

Aber nur wenn man richtig Fotografiert
und nicht so laienhaft wie ich!
Darum ist der Werkshop sehr interresant und wichtig!
 

farmer64

Zugchef
AW: Foto-Workshop

Hallo Schorschl,

...sei froh, dass Du keine Biene (Drohn) bist...

Wikipedia schrieb:
Die Kopulation mit einer jungen Bienenkönigin findet bei einem Hochzeitsflug statt. Hierbei wird der Geschlechtsapparat (Penis) des Drohns herausgestülpt, wobei der Drohn stirbt und dann von der Königin abfällt.


Viele Grüße Jens :thatsfunny: :thatsfunny: :thatsfunny:

P.S. Nicht ungeduldig werden, ich bin schon dabei meinen ersten Beitrag zu schreiben. :a28:

 

Nessie

Stellwerker
AW: Foto-Workshop

Hallo Jens

Vielleicht sollten wir noch einen separaten Kurs "Infos über Insekten" machen... :kratz:

Nein, Spass beiseite, ich denke dass wir mit den Grundlagen der Fotografie schon eine ganze Zeit beschäftigt sein werden. Wenn man das "Handwerk" dann einigermassen beherrscht, können wir immer noch mit der Gestaltung in der Fotografie fortfahren. Vorausgesetzt natürlich, es besteht Interesse.

Heute habe ich von unserem Fotoclub einen Link zugemailt bekommen, den stelle ich grad hier ein:

http://www.zoonar.de/global/pdf/Tutorial_Fotofehler.pdf

Lg, Chrigi
 

farmer64

Zugchef
AW: Foto-Workshop

Hallo,

...der erste Beitrag steht.

Bitte hier weiter lesen... Workshop "Fotografie" :smiliecam:

Viele Grüße Jens

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten