• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Fotos hochladen

Simon

Zugchef
Hey
Könnt ihr mir Helfen?
Ich möchte Fotos hochladen im Lokschuppen,aber es kommt 4 Fotos in der Warteschlange und das seit gestern Abend!
Was muss ich machen das es nicht mehr kommt?

Gruss Simon
 

Simon

Zugchef
Hallo Leute

Hat niemand eine erklärung für mich?
Ich wäre euch sehr dank bar!
Sind eben meine ersten Fotos

Gruss
Simon
 

Bernd

Zugchef
Hi Simon,

warte mal bis unser Admin Micky wieder online ist, der kann dir da weiterhelfen.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt mal in der Galerie nachgesehen, da ist mir ein Fehler unterlaufen für die Cookies Einstellung, nun sollte der Upload wieder Ordnungsgemäß laden.
Simon, Deine Fotos sind zwar in dem Upload aber nicht in der Galerie, ich kann Dir also die Bilder laden, oder Du versuchst es gerade noch einmal selber, sollte jetzt ja wieder alles tun. :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So, habe Simon die Bilder in die Galerie hochgeladen. War ein Fehler von mir das es erst nicht ging. :rolleyes:
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Danke!Also dan kan ich jetzt wieder neue Fotos Hochladen!

Gruss Simon
 

Simon

Zugchef
Hey
Kann man die Fotos auch in Spur HO tuen?
Wenn ja wie?

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja und ja.
Wenn Du Bilder uploads kannst Du bestimmen in welche Rubrik sie sollen, oder erst die passenden Rubrik öffnen und dann auf Bilder hochladen klicken.
 

Simon

Zugchef
Hallo

Ok

Aber kann man auch wenn die Fotos schon Hochgeladen sind noch verschieben?

Gruss Simon
 

Bernd

Zugchef
Hi Simon,

unter dem Bild gibt es ein Symbol
image_edit.png
, da kannst du das Bild bearbeiten bzw. die Kategorie ändern.
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Ich han voll en scheis gmacht!Ich han das Album glöscht und den dei Fotos bie Spur HO in tuh aber ich han gemaint das es au es album git und den hanich eifach die Fotene wieder gloscht und jetzt hättz Bilder wo mo chei Fotene gset!Kasch du die Lösche?
Oder wie kann ich das mache?Sory han ich nöd wölle!

Gruss Simon :shocked:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Okay, ich schaue nach... :D :D :D Dein Album willst Du aber noch oder nicht?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Simon,
ich glaube es waren noch mehr... :rolleyes: Aber keine Angst, es waren nur die die nicht angezeigt wurden. ;)
 

Maggi

Heizer
Ich glaube das ich das Problem auch habe.
Nachdem Upload kam eine Fehlermeldung und in meiner Galerie steht das die Bilder sich in der Warteschlange befinden.
Gruß
Maggi
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Maggi,
es Stimmt, es gab dar einen kleinen Fehler in der Einstellung den ich gleich geändert habe. Und dann habe ich gleich den Versuch gemacht Deine Bilder hochzuladen die jetzt in der Rubrik Dieselloks sind. Ich hoffe es gefällt Dir und Du kannst mal ein weiteres Bild versuchen hochzuladen.
 
Oben Unten