• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frage zu Antriebsachse von Märklin

moba

Stellwerker
Hallo zusammen

Weiss jemand wie gross / lang die Antriebsachse 230 615 von Märklin ist?
Ich muss dringend schnell eine Antwort finden!
 

moba

Stellwerker
AW: Frage zu Antriebsachse von Märklin

Die Antriebsachse dürfte eigentlich nicht breiter sein als andere Achsen, denn sonst würde es nicht mehr auf die Schienen passen, oder?
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Frage zu Antriebsachse von Märklin

Hallo Peter!

Weiss jemand wie gross / lang die Antriebsachse 230 615 von Märklin ist?

Also mit dieser Nummer kann Dir warscheinlich keiner weiter helfen,
ich jedenfalls nicht!
wenn es wirklich schnell gehen soll, dann müstest Du schon genauere
Bezeichnungen angeben.
Sollte es Dir möglich sein, auf die Homepage von Märklin.de zu gehen, unter Service - Ersatzteile oder sonstiger Listen Loksnummern, Ersatsteile oder Einzelteile - Nummern, kannst es wirklich selber versuchen wie hart man sich da tut mit Deinen angaben etwas zu suchen!

Und dann noch: Ich muss dringend schnell eine Antwort finden!
Da muß ich wirklich sagen, da must Du dich schon selber auch etwas tun und etwas mehr anstrengen!

Dann zu Deinen 2. Beitrag:
Die Antriebsachse dürfte eigentlich nicht breiter sein als andere Achsen, denn sonst würde es nicht mehr auf die Schienen passen, oder?
Also meine Großmutter würde sagen, Du bist ein schlaues Kerlchen, oder diesen Satz hättest Du besser Pfeifen sollen!
 

moba

Stellwerker
AW: Frage zu Antriebsachse von Märklin

Hallo Schoschl

Ich habe heir die Ersatzteilnummern angegeben!
Ich habe auch gegoogelt und an Märklin selber geschrieben, doch bis jetzt ist jedesmal wenn ich Glück hatte fast ein halbes Jahr gegangen bis eine Antwort gekommen ist! Ich habe auch meinem Vertrauenshändler geschrieben doch da ist auch keine Antwort gekommen!
Das mit dem 2. Beitrag ist ja logisch!
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Frage zu Antriebsachse von Märklin

Hallo Peter!

Also wenn Du zu beginn Deiner Frage gleich die Loknummer und die Ersatzteilnummer oder aus welcher Lok dieses Ersatzteil ist, dann würde man sich wesentlich leichter tun zu suchen als nur die Nr. 230615 anzugeben!

Das mit dem 2. Beitrag ist ja logisch!
sag ich doch, ein kluges Kerlchen! :D:D
 
Oben Unten