• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Frage zu Märklin C-Gleisen

moba

Stellwerker
Hallo zusammen

Ich werde meine neue Anlage bald bauen und wollte mal fragen, wo man denn die billigsten C-Gleise bekommt?
Ich brauche 121 Stück 24230 (R2) und da wollte ich halt schon wissen wo ich am billigsten davon komme!
Bei Ebay hab ich gestern mal den R1 (24130) ersteigern können! Unglaubliche 50 Gleise für nur 30 Euro!:cheesy::shocked:
Danke schon mal!:thumbsup:
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo Peter
na da hast du dir ja schon selbst die antwort
gegeben mit Ebay

Gruß Volker
 

moba

Stellwerker
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo Volker

Schon, doch ich brauche die Gleise jetzt und im Moment hats im Ebay keine Angebote die billiger sind als sonst!:(
 

Pesfan

Zugbegleiter
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo moba

Mein Vorschlag ist Antikhofwehr.

Der Umrechnungskurs von Euro zu Franken beträgt bei ihnen nur 1.4 (wegen der Mehrwertsteuer). Um die Verzollung kümmern sie sich, der kostet nicht mehr extra. Die Versandkosten richten sich nach Schweizer Post Tarifen.
Ein 24230 Bogen kostet bei ihnen umgerechnet 3.08 Franken. 12 Rappen weniger als bei Stucki. Das macht insgesamt etwa 15 Franken aus...

Mit freundlichen Grüssen

Pascal

Alternativ kannst du auch mal bei ricardo.ch vorbeischauen.
 

moba

Stellwerker
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo zusammen

Bei Stucki habe ich auch schon gesehen, doch auf so eine riesige Menge trotzdem recht teuer!:D:thumbsup:

@Pascal
Danke für deine Hilfe!:thumbsup:
Werde gleich mal nachfragen! Bin bei denen sogar Kunde!:kopfplatsch::D
PS: Bei Stucki kostet eine 3.30.- also 22 Rappen teurer!
 

Olivier

Rangierer
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt mit Stucki sehr positive Erfahrungen gesammelt.

Oder wie du selbst gesagt hast... eBay. Ich habe auch 3 Monate gewartet bis ich bei einem riesen Konvolut zugeschlagen habe.

Grüsse Olivier
 

moba

Stellwerker
AW: Frage zu Märklin C-Gleisen

Hallo Oliver

Hab jetzt auch bei Ebay ein Set mit 50 Gleisen für 30 Euro bekommen! Alles Neuware, jedoch ohne Verpackung!:D
 
Oben Unten