• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleispläne

Jemand_1

Bahnlehrling
Ich denke da jeder von uns die möglichkeit hatt WinTrack zu downloaden, können unter diesem Thema doch alle ihre Gleispläne zur Verfügung stellen, auch ohne Kommentar.

Ich beginne mal mit meinem Gleisplan habe im Moment noch nicht vor ihn zu verwirklichen da die Zeit, das Geld und der Raum nicht da ist für so eine Anlage.
Es kann sein das die Steigungen etwas zu stark sind.

Gruss Jemand
 

Anhänge

  • Plan gross.zip
    16.7 KB · Aufrufe: 185

farmer64

Zugchef
AW: Gleispläne


:respekt: sage bescheid, wenn Du das Geld, die Räumlichkeiten und Zeit hast das umzusetzen.
Ich habe solche Traumanlagen auch schon geplant, nur die Realität sieht anders aus. 2,5m² in der Ecke vom Schlafzimmer.
Damit bin ich recht glücklich. Nicht die großen Superanlagen sind immer die schönsten.
Oftmals sind es gerade die kleinen Anlagen, die die schönsten sind.
Schau Dir mal im Lokschuppen die Bilder der einzelnen Boarder an und urteile selbst.

Viele Grüße Jens

 
Oben Unten