• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Schaffner92

Bahnlehrling
einen wunderschönen Tag euch Bahn-Fans
ich bin neu hier im Forum. Bin über Google.ch auf die Seite gestossen. Gefällt mir sehr gut.:thumbsup:
Ich bin 16 und habe eine kleine analoge Anlage di ich aber bald vergrössern werde. Die Anlage hat meinem Vater gehört. Allerdings hatte er keine Landschaft.:rolleyes:
Ich hab dann diese zusammen mit meinem jüngeren Bruder aufgebaut.
Ich freue mich auf viele interesante Themen.
Villeicht könnt ihr uns ja ein paar Tipps geben.
Gruss Schaffner92
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Hallo Schaffner92
Herzlich Wilkommen hier im Forum
Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns
und tipps und tricks wirst du
sicher viele hier bekommen

Gruß Volker:)
 

Simon

Zugchef
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Hallo Schaffner92

Herzlich Wilkommen hir im Forum!
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Willkommen Schaffner, :D

sicher bekommst Du bei uns Tipps wenn Du uns erzählst was Du vor hast... Leider hast Du Dein Profil nicht ausgefüllt und nun weiss keiner was Du für ein Hersteller hast und was für eine Spur. :confused: Diese Infos brauchen wir dann schon. ;)
 
S

Sven

AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Hallo Schaffner 92

Auch von mir ein "Grüezi"! Ok eine Analoge Anlage cool! Kannst ja mal ein paar Fotos Posten wenn du zeit findest.

Gruss Sven
 

Schaffner92

Bahnlehrling
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Hi alle,
vielen Dank für den Herzlichen Empfang. Habe mich sehr gefreut. Ich habe mein Profil so weit glaube ich vervollständigt.
Hier noch ein Foto so wie die Anlage im Moment aussieht:
P9210004.JPG
P9210004.JPG

P9210004.JPG
P9210004.JPG
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Hallo Schaffner,

Du musst beim posten/antworten unter 'Zusätzliche Einstellungen' auf 'Anhänge verwalten' klicken (also nach unten scrollen) und dann auf Deinem PC die Bilder aussuchen, nicht einen Link auf das Bild hier einfügen, ausser Du hast es auf einer Webspace liegen. ;)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Siehste, es geht doch. ;)
 
S

Sven

AW: Haaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo

Ja braucht noch viel Arbeit bis es zu einer schönen Anlage wird!


lg
 
Oben Unten