• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hallo erstmal.

D

David

Ich wollte allen hier im Forum erstmal ein freundliches Hallo sagen.

Dass es das Forum gibt hab ich nur durch Zufall von meinem Langjährigen Kumpel Mobahner erfahren.

Ich bin seit meiner Geburt Modellbahner, das hab ich von meinem Großvater, also nach Adma Riese ca.26 Jahre. Angefangen hat es bei mir mit der Spur-N von Piko zu DDR-Zeiten, seit 1994 arbeite ich mit Roco-material (Spur-N), 2000 hab ich das erste mal in die Spur H0 reingeschnuppert (Märklin) und seit Februar 2008 baue ich in Piko HO.

Bilder von meiner Platte und anderen Projekten findet ihr unter http://modellbahn-club.de.tl viel Spass.

MfG

Steiner
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Hallo erstmal.

Hallo Steiner,

wir hatten ja schon das Vergnügen... ;) Herzlich Willkommen.
 
H

Harry

AW: Hallo erstmal.

Ein freundliches HALLO an dich (Herr?) Steiner

Auf gute Zusammenarbeit :cheesy:



.
 
D

David

AW: Hallo erstmal.

Steiner ist nur nen Nick ich heiße mit richtigen Namen David.
 

farmer64

Zugchef
AW: Hallo erstmal.

Hallo David,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board.

Viel Spaß wünscht Jens :moba4ever:
 

Simon

Zugchef
AW: Hallo erstmal.

Hallo David

Auch ich heisse dich herzlich Wilkommen
 

Schultzi

Lokführer
AW: Hallo erstmal.

Hallo David

Ein herzliches Hallo aus der Eisenbahnschweiz. Freunde findest Du hier sehr viele.
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Hallo erstmal.

Hallo David,

Herzlich Willkommen in unserer Community! Ich hoffe, dass Du hier Gefallen findest! Sind alles prima Leute hier! :)

Grüsse

Adrian
 
Oben Unten