• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Happy New Year

Ines

Stellwerker
streeeeeem.gif
Euch Allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr 2006!!
streeeeeem.gif


Micky und Inés
 
H

Harry

Hallo Ines

Ja nun ist wieder ein ereignisreiches Jahr vorüber und wir stehen schon wieder vor einem Neuen. Wenn man so zurückblickt, dann gab es in 2005 nicht nur schöne sondern audh weniger schöne Dinge.

Hoffen wir, dass 2006 noch besser wird. Dass wir alle gesund und munter bleiben und weiterhin unseren Spaß und Freude an der MoBa ausleben können.


In diesem Sinne -

Einen guten Rutsch ins NEUE und ein gutes Neues Jahr.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Harry
 

Ines

Stellwerker
Ich oder bzw. wir haben auch noch einen Wunsch, daß wir es vielleicht 2006 schaffen uns Alle mal zu einer schönen Bahnreise zu treffen!
zug_09.gif
 
Oben Unten