• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Haribo Waggon

SebyFischer

Zugbegleiter
Hallo Leute!!

Wied er Titel schon sagt geht es um den Haribo Waggon. Jeder kennt den stichblauen hässlichen Waggon mit dem blöden Bären vorne drauf.... ich hab den immer im Karton gelasen doch Heute hatte ich eine Blitz Idee!!

Ich nahm ihn kurzerhand auseinander und baute ihn ganz enfach um...

Darf ich vorstellen? mein neuer Baumwolletransporter :p
 

Anhänge

  • 001..jpg
    001..jpg
    90.1 KB · Aufrufe: 78

Palme

Zugchef
AW: Haribo Waggon

Hallo Seby,

ich hab den meinem Sohn geschemkt, ist seine Leibspeise.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Haribo Waggon

Wenn er Dir so nicht gefällt könntest Du am Wagen mal die Alterung testen. ;)
 

Palme

Zugchef
AW: Haribo Waggon

Hallo Seby,
bei Dir habens die Waggons gut. Meine müssen immer Erz, Eisen, Holz,.. schweppen. Ich gönne ihnen auch mal Baumwolle. :)
 

SebyFischer

Zugbegleiter
AW: Haribo Waggon

Ach du böser Kurt!!

Ich werf halt nur mit Wattebäuschchen :p Nein es war halt einfach ne Blitzidee! Als ich die Dinger im WC-Schrank sah dachte ich zuerst mal "für was is dass denn?" und 2 Stunden später waren es Nachbildungen von riesen Baumwolle Säcken :p Bin jetzt gerade in der Planung für einen Schienenputzwaggon :p und sonst halt einfach Blitzideen umsetzungen xD^^
 

Mobahner

Zugchef
AW: Haribo Waggon

Hey Seby,
hab da einen kleinen Tipp für die Baumwollsäcke. Du solltest sie in ein Holzgerüst packen um sie so gegen herunterfallen und verschieben zu sichern. Sie bistimmt cool aus. Oder du machst es ganz anders und baust drei "Von Haus zu Haus" Container drum. Kannst ja mal schauen was besser aussieht.:thumbsup:
 

Werner

Heizer
AW: Haribo Waggon

Hallo Michael

Hast Du mal ein Bild von dem "Knastwagen"
 

Mobahner

Zugchef
AW: Haribo Waggon

Hallo Werner,
ja hab ich und ihr jetzt auch.:D
 

Anhänge

  • Gefangenentransp&#1.JPG
    Gefangenentransp&#1.JPG
    66.5 KB · Aufrufe: 80
  • Toilettenseite..JPG
    Toilettenseite..JPG
    60.5 KB · Aufrufe: 80
  • Eingangsseite..JPG
    Eingangsseite..JPG
    54.2 KB · Aufrufe: 79
Oben Unten