Was ist neu?
  • Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hermann Modellbahnen ist im September 2018 liquidiert worden


Registriert seit
28. Aug 2015
Beiträge
80
Standort
Jegenstorf
#1
Hallo zusammen

Mit Urteil vom 04.09.2018 hat der Konkursrichter des Bezirksgerichts Dielsdorf über die bereits aufgelöste Gesellschaft mit Wirkung ab dem 04.09.2018, 09.00 Uhr, den Konkurs eröffnet.

Damit ist eine Schweizerische Traditionsgesellschaft für die Fertigung von hochwertigen Spur 0 Modelleisenbahnen in der Schweiz wohl Geschichte.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenigstens im Moment

Jakob

Siehe auch:

- Hermann Modellbahnen AG in Liquidation - Contact
- https://www.moneyhouse.ch/de/company/hermann-modellbahnen-ag-6002222931
- Hermann Modellbahnen Home mit Stand Sonntag Abend, den 14. Oktober 2018 ist die Internetseite noch aktiv.
- Hermann Modellbahnen Wayback Machine