• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Heute geht es mir mal um die Gallery

P

Prellbock1

Guten Morgen Euch allen,

wenn ich morgens mein Forum öffne, stolpere ich meist über Bilder von großen,
deutschland-, oder suisseweit bekannten Modellbahnanlagen. Schöne Bilder, schöne Motive, wunderbar! Jeder ist begeistert, jeder freut sich und (fast) jeder nimmt sich vor den Urlaub dort zu verbringen! Wenn er heimkommt, fängt er als erstes an, ne riesige Lagerhalle mieten zu wollen, und träumt nächtes davon tausend Züge über seine eigene Riesenanlage zu jagen!

Toll!

Ja sagt mal, geht´s noch? Was ist denn mit Euren eigenen Anlagen? Gibt es von denen keine Bilder? Schämt ihr Euch vielleicht, weil ihr keine solchen von superteuren Spezialisten hergestellten Riesenanlagen bauen könnt?

WO SIND BITTE EURE BILDER?

Ihr habt sicher genügend davon, also warum stellt ihr sie nicht ein? Glaubt mir, ich würde viel, veil lieber Bilder Eurer Anlagen, Eurer Basteleien und von Eurem Ideenreichtum sehen, als von diesen überall ausgestellten Modellbahnen! Und wer Angst hat, dass es nicht gefallen könnte, Quark mit Sosse! Nicht jeder ist ein Genie, aber jeder ist ein Individuum mit starken und schwachen Seiten. Uns gegenseitig zu befruchten halte ich für sehr wünschenswert. Was der Eine nicht kann, das kann der Andere.

Also Herrschaften: Foto nehmen, Bilder machen, einstellen. Ich freu mich schon drauf! :cheesy::cheesy:

Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen


Dieter der Prellbock1
 

HANSDAMPF

Heizer
AW: Heute geht es mir mal um die Gallery

Hallo Dieter

Dein Wunsch sei mir Befehl :D

Mein erstes Bild einer meiner Basteleien in der Gallery :lo01l:

Gruss ins Allgäu
Hans
 

Unibahner

Bahnlehrling
AW: Heute geht es mir mal um die Gallery

Hallo Dieter,

jaja ich muss mal echt Fotos machen, ich könnte 3d fotos machen, aber das nützt nicht viel.:)

Aber vielleicht ein 360° Bild, geht auch nicht sie ist lang und nur 2m breit.:)

mit einem Fischaugeobjektiv würde es vieleicht gehen.:)

Oder besser ein Video
 
Oben Unten