alstar1982
Bahnlehrling
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und schreibe soeben meinen ersten Beitrag!
Ich habe vor mir eine schöne H0-Anlage zu bauen mit dem Thema USA/DB
Ich möchte die Anlage so gestallten das sowohl mein Big Boy fahren kann und auch meine Baureihen der DB wobei sich die Landschaftsgestaltung mehr in die Richtung USA tendieren soll!
Die Grundplatte in L-Form ist bereits aufgebaut die beträgt 4,40m x 3m bei einer Schenkelbreite von 1,6m! Mit Segmenten sollte ein Umzug von nöten sein..
Anbei ein erster Entwurf meiner Anlage wie ich sie mir in ungefähr vorstelle! Häuser oder sonstiges sind noch nicht festgelegt, allerdings hätte ich gerne ein Brücke und die engen Radien mit Tunnel/Berge versteckt.
Ich möchte die Züge im "Kreis" fahren lassen können so das ich mich zurücklehnen und einfach nur zusehen kann ohne etwas tun zu müssen das es keinen crash gibt!
Die Anlage wird mit einer Mobilen Station II betrieben
Für Anregungen oder Alternativpläne würde ich mich sehr Freuen!
Auch was die Gestaltung Häuser,Landschaft,usw betrifft
Vielen Dank für Eure Meinung!!
Grüße
Alex
bin ganz neu hier und schreibe soeben meinen ersten Beitrag!
Ich habe vor mir eine schöne H0-Anlage zu bauen mit dem Thema USA/DB
Ich möchte die Anlage so gestallten das sowohl mein Big Boy fahren kann und auch meine Baureihen der DB wobei sich die Landschaftsgestaltung mehr in die Richtung USA tendieren soll!
Die Grundplatte in L-Form ist bereits aufgebaut die beträgt 4,40m x 3m bei einer Schenkelbreite von 1,6m! Mit Segmenten sollte ein Umzug von nöten sein..
Anbei ein erster Entwurf meiner Anlage wie ich sie mir in ungefähr vorstelle! Häuser oder sonstiges sind noch nicht festgelegt, allerdings hätte ich gerne ein Brücke und die engen Radien mit Tunnel/Berge versteckt.
Ich möchte die Züge im "Kreis" fahren lassen können so das ich mich zurücklehnen und einfach nur zusehen kann ohne etwas tun zu müssen das es keinen crash gibt!
Die Anlage wird mit einer Mobilen Station II betrieben
Für Anregungen oder Alternativpläne würde ich mich sehr Freuen!
Auch was die Gestaltung Häuser,Landschaft,usw betrifft
Vielen Dank für Eure Meinung!!
Grüße
Alex