• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Hilfe für Elektronik gesucht

caterpillar 78

Bahnlehrling
Hallo i haisa Simon und kuma us Seon kanton Aargau. I Han a Modelleisenbahn mit peco Glais wuni dra bin am Baua. Und jezta brüchti öpert wo mit mier zema kann das verkabla, wel i do nit drus kuma und is probiert han und i schafs aifach nit. I wùr mi über hilf freua

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
hoi Simon

Schön, dass du uns gefunden hast; willkommen im Forum. Kannst du dein Problem etwas differenzierter darstellen? Dann wird sich sicher ein ‚Experte‘ melden

Gruss Barni

caterpillar 78

Bahnlehrling
Hallo Barni
Main problem ist das ich jemanden brauche wo Bai meiner Anlage gleichstrom hilft Bai der Verkabelung, von den rückmelder auf die CS3 von märklin.
Gruß Simi

caterpillar 78

Bahnlehrling
Hallo Teddy
Ja komme ursprünglich aus chur, bin aber seit 11 Jahren im Aargau wohnhaft. Ja ich breuchte jemanden wo mir hilft Bai der Verkabelung Bai meiner modellanlage gleichstrom
Gruß Simi

Michi

Heizer
Hoi Simi

Gahts dir denn um die rein mechanische Ausführung der Verkabelung oder hast du Probleme mit Belegung und Anschlüssen? Kannst du Löten? Was hast du denn an Werkzeug? Da kommen viele Fragen auf, wenn man deinen Beitrag liest ;)

Denke man könnte schon viel weiter beraten, wenn man mehr Details wüsste, eventuell Bilder sehen könnte...

Gruss, Michi

Oben Unten