• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

IC2000 Dosto Wagen SBB

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen,

ich habe heute ein IC2000 Dosto Wagen Set mit 1x A. 1.Klasse, 1x B. 2.Klasse, 1x AD. 1.Klasse / Gepäckabteil, 1x BT Steuerwagen Tickiland, 1x WR Starbucks und 1x B 2.Klasse Stau-Wagen geordert. :)
IC%202000SET.jpg
Wenn ich den Zug habe werde ich mal ein paar Bilder schiessen. Ich liebe diese Dosto Wagen auch wenn sie nicht wirklich gute Fahreigenschaften haben. :sick: Das wäre dann mein zweiter Zug. :)
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ja, ich freue mich auch schon. Kommt aber wohl erst in zwei Wochen. :( Der Verkäufer ist noch in den Ferien.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So, mein zweiter Zug ist eingetroffen...
IMG_20171210_090608.jpgIMG_20171210_090621.jpgIMG_20171210_090639.jpgIMG_20171210_090649.jpgIMG_20171210_090711.jpgIMG_20171210_090749.jpgIMG_20171210_090808.jpg
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo zusammen,

mir sind bei diesem Zug die Fleischman-Kurzkupplungen ausgegangen und ich musste neue ordern... :) Ich habe mir gedacht das ich vielleicht noch ein paar brauchen werde und habe gleich 3 Pack a 50 Stück bestellt. :eek: Hört sich viel an, aber ist doch nur für 75 Fahrzeuge, Wagen und Loks werden damit ausgestattet und ich sehe was dann über bleibt... :D
Ps: Diese Kupplungen sind nicht gerade Günstig. :cry:
 
Oben Unten