• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

...ich brauch ganz dringend eure Hilfe...

Fahrdienstleiter

Bahnlehrling
Hallo Moba's..

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Ungefähr 2001 habe ich ein Fleischmann Digital Startset mit dem RE-Express und dem Twin-Center (6802) in Spur N erworben.

Jetzt hab ich die Spur gewechselt und das Startset von Fleischmann 76396 in HO mit Lok Boss gekauft.

Soweit so gut...

mit dem Lok Boss funktioniert alles super...Tolle Lok und Sound...einwandfrei...

Nun hab ich das Twin Center angeschlossen, und die Lok angewählt und nichts tut sich.

Das Gleis führt Strom, das habe ich überprüft. Die Verkabelung ist nach Anleitung aus dem Handbuch.

Oder ist das Twin-Center (6802) vielleicht nur für Spur N geeignet.

Ich bin nicht sicher ob ich damals irgendwie eine falsche Taste gedrückt hab.

Kann man irgendwie die Hersteller Konfiguration wieder herstellen, denn ich möchte sehr gerne das Twin-Center benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Fahrdienstleiter
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: ...ich brauch ganz dringend eure Hilfe...

Oder ist das Twin-Center (6802) vielleicht nur für Spur N geeignet.

Hallo Fahrdienstleiter,

ganz sicher ist das Twin-Center nicht nur für Spur N geeignet! Ich kenne das Twin-Center zwar nicht, aber es gibt bestimmt ein Reset Schalter der es in die Werkseinstellung zurück versetzt.
 
Oben Unten