• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Industrie- und Hafenanschlüsse im Orginal und im Modell

D

David

So wie versprochen das Thema Industrie- und Hafenanschlüsse im Orginal und im Modell.

Also wie es in dem einem Thema von mir schon angesprochen wurde habe ich vor einen Industrie- und Hafenanschluß einzuplanen, die Idee dazu habe ich aus einem Kleinen aber feinen Gleisplanbuch vom Verlag Alba.

Bilder davon reich ich nach.
 
D

David

AW: Industrie- und Hafenanschlüsse im Orginal und im Modell

Hier das Bild was mich auf die Idee brachte.

picture.php


Für den dunklen Bereich entschuldige ich mich da es aus nem buch gescannt wurde.
 
Oben Unten