• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Information bei neuem Update

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo,

ich habe eine MS2-Steuerung mit der Version 3.121. In der Hoffnung, dass es die aktuellste Version ist.
Wie bekomme ich es mit, wenn eine neue Version, von Märklin, gibt.

Danke
Tuermer



Mobile Station 2, H0, C-Kreis, Dampflok 39881
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Hallo Tuermer,

Auf der Seite der CS2 updates findest du die Versions-Nummer der aktuellsten MS2-Version. Update nur mit einer CS2 oder CS3 möglich!

Lg
Simon
 

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo Tuermer,

Auf der Seite der CS2 updates findest du die Versions-Nummer der aktuellsten MS2-Version. Update nur mit einer CS2 oder CS3 möglich!

Lg
Simon
Est einmal Danke. Bekomme ich von Märklin eine Info, das ein neues Update vorhanden ist ?
 

Siki

Teammitglied
Moderator
Ich weiss nicht über welche Kanäle über Updates ev. Informiert wird. Ich schaue von Zeit zu Zeit mal auf die Seite für Updates der CS2. Wenn die CS2 aktualisiert wird und die CS2 eine neuere Version für die MS2 hat und eine MS2 mit einer älteren Version angeschlossen ist/wird, wird darauf hingewiesen, dass ein Update verfügbar ist.
Ansonsten ist mir nichts anderes bekannt.

Lg
Simon
 

Tuermer

Zugbegleiter
Jetzt ist mir das klar geworden. Danke
 
Oben Unten