• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Insidermodell 2006 in H0

H

Harry

Hallo an alle

Also wenn das Gerücht stimmt, dann soll das nächste Insidermodell ein VT 12,5 (Eierkopf / Stuttgarter Rössle) sein. :a94: :tasty:

Dieser Triebzug steht schon jahrelang auf meiner Wunschliste und ich war immer wieder mal nahe dran, dieses Teil von Lima zu kaufen. Habe mich aber immer wieder zurückgehalten, weil die Preise astronomische Höhen erreicht haben. :b2:

Nur, ich bin am Überlegen, ob ich mir diesen Triebzug "BLIND" bestellen soll oder abwarten, bis es ihn bei ebay oder sonstwo gibt.

Grund: Der teilweise misslungene Henschel-Wegmann-Zug ! :confused: :shocked: :thumbsdown:

Nun heißt es mal wieder abwarten. :rolleyes:
 

Bernd

Zugchef
Hi Harry,

könnte stimmen, da Märklin momentan auch eine Reise für Insider mit dem VT 12.5 anbietet.
Insider-Reise
 
H

Harry

Ja genau Bernd

deshalb habe ich ja meinen Beitrag eingestellt. Hast du dir mal die Fahrpreise angeschaut ? :confused: :shocked: Hilfe :1zhelp:

Für diesen Preis kann man fast 2x mit dem ICE erster Klasse nach München und zurückfahren.

Ursprünglich hatten wir eigentlich vor, da mitzufahren, ist uns aber wirklich zu happig! :embarassed: :shocked:
.
.
.
 
Oben Unten