• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

ja wer macht denn so was ?? Leute,

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Leute,

das es im Fernsehen immer wieder negativ Beispiele über Modellbahner gibt, wissen wir glaube ich alle. Aber so was habe ich noch nicht gesehen und finde das es der Gipfel der Unverschämtheit ist.

zu dem Video

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Simon

Zugchef
Hey

Da bin ich ganz deiner meinung!Besonders der so etwas ins Internet stelt solte man echt mal was sagen!
Ich finde es simlich gemein das man so etwas machen kann!
 

Heinrich08150

Stellwerker
Hallo Volker,

Entschuldigung, aber das sehe ich etwas anders. Denke mal dran wieviele Kids das gesehen haben und in ihrer Dummheit denken das was die können kann ich auch, oder wenn die das machen ist das richtig. Da ist es egal ob das eine billig Bahn oder eine teure Bahn ist.

Was kommt denn demnächst ?? eine Barbie Puppe verbrennen oder eine Katze abstechen oder oder oder ?? Das Fernsehen hat eine Vorbildfunktion und sowas gehört sich einfach nicht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Heinz Dieter
Nun ich habe nicht gesagt daß es richtig ist was da zu sehen war
ich habe es nicht gut gefunden ich habe nur gesagt es tat eben
nicht so sehr weh aber es tat weh und ich finde das auch
traurig aber du hast wohl auch gesehen wer das getan hat die
person die zugetreten hat halte ich eh nicht für ein vorbild
weiters denke ich daß die person auch nicht allzuviel grips
besitzt und
wenn wir schon dabei sind das fernsehen hat schon lange keine
vorbild funktion bei der reizüberflutung die wir da haben
man bedenke gewallt horro sex und sinnlose zersörung
wo bleibt da anstand und moral
ist man ehrlich da gibt es vieles zu sehen das ist für viele
erwachsene nichts
und wie gesagt ich habe es nicht gut geheißen weil sinnlose
zerstörung da ist bei mir ende

Gruß Volker
 

Simon

Zugchef
Hey

Also ich find ihr habt beide recht!Und was Volker gesagt hat stimmt auch das Fehrnseer schon lange kein vorbild mehr ist!
 
Oben Unten