• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

K-GleisWeichenanschluß an CS v.Märklin

domasoit

Bahnlehrling
kann mir jemand helfen?Möchte Weichen (K-Gleis )über Decoder K-83 anschließen, Weichen haben die Kabelfarben blau blau gelb.Weshalb geht dies nicht
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo Domasoit
Also die blauen anschlüße müssen einer an den roten
und der andere an den grünen ausgang des decoders weiters das gelbe
kabel an den gelben ausgang des decoder ausgang und
dann solltest du mal die adress einstellung prüfen auf
welche der decoder eingestellt ist das heißt auf welches
keybord und auf welche tasten auf dem keybord also 1-4,5-8,
9-12 oder 13-16 weiters solltest du auch prüfen ob der
antrieb der weiche noch in ordnung ist

Gruß Volker :)
 

domasoit

Bahnlehrling
habe es geprüft mit den farben, die central station ist eingerichtet (Weiche) geht aber nix,gibt es noch eine vorgehensweise wegen der k 83 adresse? :b22:
 
Oben Unten